Reif für die Insel…

Reif für die Insel…

27. Oktober 2010  |  News

Urlaub

Meer

Palmen

Strand

One-Way-Ticket

Auswandern

Seele baumeln lassen

Sprachkurs in London

Peter Cornelius

Neuanfang

Zukunft

Lebenskünstler

Aussteiger

Sommerhit

Sehnsucht

Freiheit

Lachen

Glück

… ich packe … das will ich alles !! ….. Ihr auch?


4 Kommentare


  1. nadia meissnitzer

    Ich sicher nicht! Ich würde dort alle meine Freunde missen! Ich bin mittlerweile zwar mehr als reif, aber noch lange nicht für die Insel und die Freiheiten nehme ich mir sowieso, hin und wider …… :-)

    • Hallo liebe Nadja, ch glaube es gibt den Moment einen NEUanfang zu überlegen.
      Die Frage ist ja immer: traut man sich dann wirklich.
      Aber der Gedanke daran ist reizvoll, finde ich.

  2. kennst du noch das alte spiel was wir als kinder spielten?
    ich packe meinen koffer….
    daran hat mich dein heutiger blog erinnert!
    ja, ich packe auch mit!

    aber ob ich das one-way-ticket mitnehme, das weiß ich nicht. eher nicht.

    wenn der alltag auf der insel einsetzt, dann ist das sicher genauso beschissen, wie es hier im alltag sein kann…

    darum, lass uns träumen.
    lieber den traum träumen, als den traum leben und sehen, wie er als seifenblase zerplatzt…

    in diesem sinne, wünsche ich dir wunderschöne träume, ein erholsames kommendes wochenende und dass alle deine wünsche und träume sich in gutem sinne erfüllen mögen.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar!