Musik ist...

Musik ist…

4. Oktober 2010  |  News

… Zauber

… Trost

… Erinnerung

… Kummer

… Magie

… Liebe

… Ruhe

… Zufriedenheit

… Gemeinschaft

… Einsamkeit

… Trauer

… Geborgenheit

… Leidenschaft

… Unterhaltung

… Ablenkung

… Entspannung

… Emotionen

… Kraft

… Träumen

… Zärtlichkeit

… Ausdruck

… Weltschmerz

… Tränen

… Leben

… Freiheit

…Leichtigkeit

… Tanz

… Applaus

… Melodien

… Sprache

… Übermut

… Freude

Ohne Musik ist die Welt still.


5 Kommentare


  1. nadia meissnitzer

    Musik ist einfach toll für alle Lebenslagen. Wir haben zu Hause immer bei der Hausarbeit gesungen und ich tue es heute noch. Falsch, laut und verdammt gerne. Fitnesstraning und Hundäußerln absolviere ich immer mit meinen iPod und ich singe auch mit (in der Öffentlichkeit allerdings lautlos). Mit meiner Musik (quer durch den Kräutergarten) bin ich immer gut aufgelegt und reiße mit meinem breiten Lächeln oft fremde Menschen auf der Straße mit :-) ))))))

  2. nadia meissnitzer

    ehrlich gesagt: bin ich mir da nicht ganz sicher ob es tatsächlich mein Lächeln ist, das die Leute zum schmunzeln bringt. Stell Dir eine alte Dickmadam auf einem Dreirad vor, die einen uralten Dalmatiner vorsichtig nachzieht, ein “Karpfenlied” singt und vergnügt vor sich grinst. Wahrschleinlich lachen sie über mich – aber wenigstens lachen sie. Auch nicht schlecht oder?

Bitte schreiben Sie einen Kommentar!