Lesung von

Lesung von “TOUCH me”

5. November 2010  |  News

Meine Lesung war im Rahmen einer Bilderausstellung, serviert wurde ein Kunstdinner. Das Lokal war ausgebucht, die Leute sehr aufgeschlossen und freundlich. Ein rundum gelungener, gemütlicher Abend für alle – Gäste und Künstler.


12 Kommentare


  1. Hallo Chistiane,

    jetzt klappt es auch mit dem Anschauen der Bilder, denn vorhin funktionierte es bei mir nicht.

    Wunderschöne Location und hübsch schaust du aus, wirklich!

    Dass es Spaß gemacht hat, hast du auch schon mitgeteilt; jetzt muss man nur noch abwarten, ob auch ein Werbe- Erfolg für dich und dein Buch eintritt, ich wünsche es dir!

    Liebe Grüße und bleib gesund wünscht dir Karen

  2. Hallo Christine!
    Ich kann mich nur der lieben Karen anschließen.
    Du siehst wirklich und ganz ehrlich toll aus.
    Für dein wunderbares Buch wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Gratulation und kräftiges “Mitfreu”. Dazu das Outfit passend zum Buchcover.
    Klasse. Du weisst ja: “unkaputtbar”.

  4. Man, das sieht da echt nett aus. Wäre gern dabei gewesen ;-)

    Viiiiel Erfolg mit deinem Buch wünsch ich dir!!

  5. ganz viele glückwünsche und grüße auch von mir!
    weiterhin alles gute für dein buch und hoffentlich bald auch das zweite…
    sehr schöne fotos!
    und das foto wo du drauf bist ist einfach hammermäßig gut!

  6. Hallo Christiane,
    fesch schaust aus! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lesung!! Und viel Glück beim zweiten Buch.
    Liebe Grüße dein Werner

Bitte schreiben Sie einen Kommentar!