Gründe... warum es schön ist, eine Frau zu sein

Gründe… warum es schön ist, eine Frau zu sein

20. Oktober 2010  |  News

Du hast nicht nur Gefühle, sondern kannst auch über sie reden

Du darfst an heißen Tagen in kurzen Hosen ins Büro gehen

Du hast mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf

Du kannst ein wunderbares 5-Gänge-Menü zaubern, ohne danach die Küche renovieren zu müssen

Du brauchst nicht zu befürchten, dass Dein Kind gar nicht von Dir ist

Du musst Deine Getränkekisten nicht selber in den 6. Stock schleppen

Du kannst Deinen Frust mit ein paar neuen Schuhen lindern

Du hast reservierte Parkplätze im Parkhaus

Nase und Ohren bleiben von lästigem Haarwuchs verschont

Du wirst bei einem Schiffsunglück zuerst gerettet

Es gibt noch mehr Gründe, oder?


4 Kommentare


  1. - Uns stehen kleider definitiv besser als Männern!
    - Diamantohrringe und -Ringe an Männern sehen einfach nur proletenhaft aus. Und komisch.
    - Wir brauchen im besten Fall nur mit den Augen klimpern und lieb lächeln, dass man uns die Tür aufhält
    oder einen Drink ausgibt. Versuch das mal als Mann!

    Also, mir fällt da genug ein, liebe Christiane ;-) ))

  2. nadia meissnitzer

    ich könnte jede Menge PRO und KONTRA anführen, aber kurzgefasst : ich finde es vor allem schön einfach ein MENSCH zu sein!

Bitte schreiben Sie einen Kommentar!